Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gast Willkommen im .......!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Detectiv Conan ~ I Will never End ~
Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) EmptyMi Jan 09, 2013 9:45 pm von Mogry

» Partnerschafts Anfrage
Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) EmptySa Jan 05, 2013 12:47 pm von Mogry

» Abwesenheit - Sammelthread
Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) EmptySa Dez 22, 2012 2:02 am von Juliana Mizumori

» Schwarze Liste
Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) EmptyDi Nov 06, 2012 8:16 pm von Schicksal

» Das Gästebuch
Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) EmptyDo Nov 01, 2012 5:30 am von Kiriko

» Wunderland
Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) EmptyMi Okt 17, 2012 7:41 am von Mogry

» Notizen
Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) EmptyMo Okt 08, 2012 11:48 pm von Schicksal

» Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)
Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) EmptyDo Sep 27, 2012 7:34 am von Mogry

» Abwesenheit
Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) EmptyDo Sep 13, 2012 6:37 am von Kiriko

Sisters
Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) Tera-b10
Partner
Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) 640x2911 Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) Button10 Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) Sailor12 Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) Dom_bu10 Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) Icon2_11 Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) Banner88x30ai5klyjhr4 Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) Fol_bu10 Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) 2z6z536 Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) Sm_dns10 Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) Sm3zgxwri8j
Vote for us!

 

 Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)

Nach unten 
AutorNachricht
Mogry





Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) Empty
BeitragThema: Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)   Sailor Moon Licht & Schatten  (Änderung) EmptyDo Sep 27, 2012 7:34 am

Wir haben unsere Story geändert, würde mich freuen wenn ihr unsere Daten erneuert. ^-^

Lg Usagi

Code:
[table align="center" background="http://i49.servimg.com/u/f49/17/09/41/08/hg210.jpg" cellspacing="34" width="600"][tr][td bgcolor="#D4E2E6"]
[center]
[url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/][img]http://i49.servimg.com/u/f49/17/09/41/08/header11.jpg[/img][/url]

[center][color=#5D6B2D][size=20][u]Albtraum oder Wahrheit?[/u][/size][/center]
Drei Jahre ist es nun her das Wir gegen Galaxia kämpften und siegten. Mamoru ist wieder bei mir und darüber bin ich sehr froh, denn was vor einem halben Jahr passierte, machte mir sehr Angst.
Es fing an einem sonnigen Tag wie jedem anderen an, eine Meldung nach der anderen über merkwürdige Geschehnisse in Tokio erreichten uns. Merkwürdige Dinge gingen vor sich Menschen verschwanden und wurden teilweiße leblos wiedergefunden.
Wir wussten nicht was los war also wollten wir uns auf die Suche nach der Ursache machen, wir wollten auf den Mond reisen. An einer kleinen Lichtung im Wald nahe Tokio trafen wir uns, die Sonne schien herab und wir zückten unsere Verwandlungs-Stäbe /Brosche und riefen die so lange gewohnten Worte aus. Ein helles Licht erstrahlte und erlosch wieder doch nichts geschah, kein magisches Gefühl umschlang uns wie es sonnst tat wenn wir uns Verwandelten. Keine Verwandlung nichts, jeder stand da in seine Kleidern, wie er gekommen ist. Ich sah auf meine Brosche öffnete sie und musste mit entsetzen feststellen, dass der Silberkristall nicht leuchtete, wie er es sonnst tat.
Wie konnte dass nur passieren, dass wir unsere Kräfte nicht mehr hatten. Vor Verzweiflung und einem eigenartigen Schwächegefühl brach ich zusammen, ich wachte in meinem Bett wieder auf, um mich herum besorgte Gesichter meiner Freunde.
Die Geschehnisse gingen weiter und meine schwäche Anfälle auch, wir suchten nach Informationen und fanden nicht viel. Zu unserem Glück erhielt Rei immer noch ihre Visionen und diese halfen uns ein wenig weiter. Ich bange um die Zukunft aller Menschen und um meine Zukunft mit Mamoru und der kleinen Chibiusa, ob ich sie jemals wieder sehen werde?
Luna konnte zwar unsere Kräfte nicht mehr spüren, aber sie konnte uns versichern das Es bald neue Krieger geben wird die Hilfe benötigen werden.

In zwei Dingen konnten wir uns sicher sein, erstens ein neuer Feind ist für diese Geschehnisse verantwortlich und wir können in diesem Moment nicht viel dagegen ausrichten.
Zweitens wir sind nicht alleine Hilfe wird bald kommen.

Wird der Silberkristall jemals wieder leuchten? Ich kann es euch nicht sagen, ich hoffe es sehr.

Wirst du derjenige Sein der Hilfe bringt? Oder bist du derjenige, der den Untergang bringt?

Entscheide dich jetzt für eine Seite und du wirst sehen, was die Zukunft bringen wird.
[/color]

[center][color=#5D6B2D][size=18][u]Daten[/u][/size][/center]

[b]>[/b] FSK 16!
[b]>[/b] Wir sind ein Sailor Monn RPG Forum
[b]>[/b] Viele Charaktere zu vergeben, egal ausgedachte oder Serien angelehnte
[b]>[/b] Spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
[b]>[/b] Kein Vorkenntnisse des Animes/Mangas nötig
[/color]

[color=#5D6B2D]
[url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/]Forum[/url] | [url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/f1-forum-regeln]Regeln[/url] | [url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/t443-die-storyline#5946]Storyline[/url] | [url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/f15-gesucht-vergeben][Un]Wanted[/url] | [url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/t231-das-team-und-ihre-aufgaben]Das Team[/url] | [url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/c2-gastebereich]Grüße & Partnerbereich[/url]
[/color]

[size=18][color=#5D6B2D][b]Banner & Button[/b][/color][/size]
[spoiler]
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/banner468x600roenvbmg3.jpg[/img]

[code][url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/banner468x600roenvbmg3.jpg[/img][/url][/code]


[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/banner88x30ai5klyjhr4.jpg[/img]

[code][url=http://sailormoon-smls.forumieren.com/][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/banner88x30ai5klyjhr4.jpg[/img][/url][/code]
[/spoiler]

[size=9][left][color=#5075A1](c)Usagi[/color][/left][/size]
[/center]
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)
» Sailor Moon Licht & Schatten
» Sailor Moon forum
»  Sailor Moon New Dreams
» Sailor Moon - Das neue Silbermilenium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Anfragen/Bestätigungen/Ablehnungen + Unsere Daten-
Gehe zu: