StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gast Willkommen im .......!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Detectiv Conan ~ I Will never End ~
Mi Jan 09, 2013 9:45 pm von Mogry

» Partnerschafts Anfrage
Sa Jan 05, 2013 12:47 pm von Mogry

» Abwesenheit - Sammelthread
Sa Dez 22, 2012 2:02 am von Juliana Mizumori

» Schwarze Liste
Di Nov 06, 2012 8:16 pm von Schicksal

» Das Gästebuch
Do Nov 01, 2012 5:30 am von Kiriko

» Wunderland
Mi Okt 17, 2012 7:41 am von Mogry

» Notizen
Mo Okt 08, 2012 11:48 pm von Schicksal

» Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)
Do Sep 27, 2012 7:34 am von Mogry

» Abwesenheit
Do Sep 13, 2012 6:37 am von Kiriko

Sisters
Partner
Vote for us!

Austausch | 
 

 Shadow Hospital

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schicksal
Glücksfee
avatar


BeitragThema: Shadow Hospital   Fr Aug 10, 2012 9:39 pm






SHADOW HOSPITAL



"Jeder Mensch hat Probleme, es ist nur eine Frage, wie er damit umgeht . . . "



Wir schreiben das Jahr 2020. Die Welt versinkt in ihren eigenen Problemen. Schaut man sie sich Oberflächlich an, so kann man denken das sich jeder nur noch um sich selbst kümmert. Eine Gemeinschaft? Fehlanzeige.
Einige kommen damit klar, andere nicht.


Diejenigen die nicht damit klar kommen, landen im "Shadow Hospital". Eine Klinik für psychisch gestörte Menschen. Doch in welchem Maße sind sie wirklich gestört? Vielleicht haben sie im Gegensatz zu vielen anderen einfach noch Gefühle und denken nicht nur an sich?
Diese Menschen werfen eine menge Fragen auf, denn keiner weiß so genau was sie wirklich fühlen und warum sie sind wie sie sind.


Doch woher hat diese Klinik überhaupt ihren Namen? Der ursprung liegt weit in der Vergangenheit, im Mittelalter. Dort wurde der Keller des damaligen Gebäudes dafür genutzt um die Verurteilten zu erhängen. Ob diese sich heute noch Rächen wollen?
Noch eine ungeklärte Frage, denn wer glaubt schon jemanden der als "verrückt" abgestempelt wird?





Erschaffe jetzt deinen eigenen Charakter & tauche ein in eine Welt, voller Verzweiflung, Tränen, Hirngespinste und Liebe?!


Eckdaten:

  • Wir sind FSK 18!
  • Wir spielen im Jahre 2020
  • Wir sind ein Anime/Manga RPG
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • keine 3m langen Bewerbungen nötig
  • ausgedachte Charaktere spielbar
  • Serien angelehnte Charaktere spielbar


FORUM|RULES|[un]WANTED|QUESTION|PARTNER|TEAM



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nabi-testforum.forumieren.com
 
Shadow Hospital
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Kapi Hospital
» Shadow Falls Camp
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Verbündete :: Anime/Manga-
Gehe zu: