Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gast Willkommen im .......!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Detectiv Conan ~ I Will never End ~
Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] EmptyMi Jan 09, 2013 9:45 pm von Mogry

» Partnerschafts Anfrage
Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] EmptySa Jan 05, 2013 12:47 pm von Mogry

» Abwesenheit - Sammelthread
Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] EmptySa Dez 22, 2012 2:02 am von Juliana Mizumori

» Schwarze Liste
Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] EmptyDi Nov 06, 2012 8:16 pm von Schicksal

» Das Gästebuch
Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] EmptyDo Nov 01, 2012 5:30 am von Kiriko

» Wunderland
Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] EmptyMi Okt 17, 2012 7:41 am von Mogry

» Notizen
Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] EmptyMo Okt 08, 2012 11:48 pm von Schicksal

» Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)
Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] EmptyDo Sep 27, 2012 7:34 am von Mogry

» Abwesenheit
Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] EmptyDo Sep 13, 2012 6:37 am von Kiriko

Sisters
Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] Tera-b10
Partner
Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] 640x2911 Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] Button10 Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] Sailor12 Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] Dom_bu10 Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] Icon2_11 Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] Banner88x30ai5klyjhr4 Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] Fol_bu10 Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] 2z6z536 Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] Sm_dns10 Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] Sm3zgxwri8j
Vote for us!

 

 Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14]

Nach unten 
AutorNachricht
Mogry





Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] Empty
BeitragThema: Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14]   Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14] EmptySo Aug 05, 2012 7:24 am



Es war einmal ein Drachen. Er glitt anmutig in der Luft. Die Sonne ließ seine viele Farben leuchten, eine wahre Schönheit. Er wirkte so friedlich und Glück bringend. Jeder der ihn sah war ab diesem Moment zufrieden. Es schien als sei dieser Drachen unantastbar für die ganze Welt. Er schien wahrlich perfekt, wahrlich unaufhaltsam, wahrlich stolz.

Dann aber zog ein Sturm auf. Der Drachen wurde vom Wind, dem Regen und sogar den Blitzen erwischt. Er kämpfte so stark wie er konnte, kämpfte mit aller Macht irgendwie darum weiter am Himmel zu stehen. Doch er schaffte es nicht. Zu schwer wurde er durch die Naturgewalt beschädigt, zu schwer hatte ihm der Himmel zugesetzt. Und so ging der große Drachen zu Boden. Für immer?

Schon am nächsten Tage stand ein neuer Drache am Himmel, ein kleinerer, er war grün. Er kam nicht einmal ansatzweise an die Größe des Gefallenen heran und schaffte es nicht lange alleine zu stehen. Schnell erhob sich ein Roter, gesellte sich zu ihm, versuchte aber selbst höher zu steigen und ihn hinter sich zu lassen. Die Drachen schienen zu versuchen einander auszustechen, bis dann auch schon der nächste kam, ein Blauer. Zuerst waren nur sie es, dann wurden es immer mehr. Die verschiedensten Farben waren am Himmel zuerkennen, alle versuchten sie am höchsten zu fliegen und die anderen abstürzen zu lassen, indem sie einander rammten. Sie alle kämpften um einen Platz am Himmel. Manche fielen, manche blieben. Am Ende jedoch sollte nur ein einziger übrig bleiben. Nur welcher? Erneut zog ein Sturm auf, der alles entscheiden konnte.

~~~

Der Krieg ist wie ein Sturm ausgebrochen. Japan ist vollkommen darin versunken. Die einzelnen Daimyo versuchen alle an die Macht zu kommen, jeder auf seine eigene Art und Weise. Zerstörung ist alltäglich, so wie es der Tod ist. Jeder versucht irgendwie seinen Platz in diesem Chaos zu finden, besonders jene Herren, die ihre Möglichkeit erkennen in dem Ganzen an die Macht zu kommen und über das Land zu herrschen. Manche wollen es aus Gier, manche es weil sie darin eine Chance sehen ihren Status zu verändern und letztlich gibt es auch jene, die sich schon seit Jahrzehnten nach Frieden sehnen.
Wir spielen angelehnt an die Sengoku Zeit Japans. Trotz allem ist vieles anders als es in den Geschichtsbüchern steht, wodurch eine vollkommen neue Geschichte entsteht, die einen vollkommen anderen Verlauf nehmen wird als sie es einst tat. Hier ist das Schicksal des Landes schon ein wenig geändert worden und kann noch viel weiter geändert werden. Auf welche Weise? Durch wen?
Durch dein Handeln. Also komm hinein in die Welt von Sengoku Jidai und wähle deinen Weg.



  • Wir sind kein historisches RPG
  • Das Forum ist freigegeben ab 14 Jahren
  • Wir spielen in einer alternativen Version der Sengoku Zeit Japans
  • Wir sind eine junge und freundliche Community
  • Wir heißen jeden, der zu uns kommt herzlich willkommen
  • Es gibt viele Möglichkeiten zum Einsteigen
  • Wir bieten euch die Chance: Samurai, Shinobi, Daimyo etc. zu spielen
  • Wir spielen im Anime/Manga Stil
  • Spielbar sind Bürger der drei Reiche: Edo, Kyōto und Ozaka. Und Unabhängige.


Index | Richtlinien | Gesuche | Guides | Avatarliste | Geschichte


Code:
<table width="550" height="150" align="center" style="border-left: 3px solid black; border-right: 3px solid black; border-top: 0px solid black; border-bottom: 0px solid black; border-top-left-radius: 3px; border-top-right-radius: 3px; padding: -90px; background-image: url(http://i280.photobucket.com/albums/kk174/crowl777/sengoku/partnerbanner-1.png); background-position: top right; background-repeat: no-repeat;" bgcolor="#ddc8ad"><tr><td></tr></td></table><table width="550" align="center" style="border-left: 3px solid black; border-right: 3px solid black; border-top: 0px solid black; border-bottom: 3px solid black; border-bottom-left-radius: 3px; border-bottom-right-radius: 3px; padding: 3px; background-image: url(); background-position: top right; background-repeat: no-repeat;" bgcolor="#ddc8ad"><tr><td><div style="font-size: 12px; font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;"><font color="#000000">
<center><div style="overflow-y: scroll;height: 250px;width: 500px; padding: 3px"><i>
    Es war einmal ein Drachen. Er glitt anmutig in der Luft. Die Sonne ließ seine viele Farben leuchten, eine wahre Schönheit. Er wirkte so friedlich und Glück bringend. Jeder der ihn sah war ab diesem Moment zufrieden. Es schien als sei dieser Drachen unantastbar für die ganze Welt. Er schien wahrlich perfekt, wahrlich unaufhaltsam, wahrlich stolz.

Dann aber zog ein Sturm auf. Der Drachen wurde vom Wind, dem Regen und sogar den Blitzen erwischt. Er kämpfte so stark wie er konnte, kämpfte mit aller Macht irgendwie darum weiter am Himmel zu stehen. Doch er schaffte es nicht. Zu schwer wurde er durch die Naturgewalt beschädigt, zu schwer hatte ihm der Himmel zugesetzt. Und so ging der große Drachen zu Boden. Für immer?

Schon am nächsten Tage stand ein neuer Drache am Himmel, ein kleinerer, er war grün. Er kam nicht einmal ansatzweise an die Größe des Gefallenen heran und schaffte es nicht lange alleine zu stehen. Schnell erhob sich ein Roter, gesellte sich zu ihm, versuchte aber selbst höher zu steigen und ihn hinter sich zu lassen. Die Drachen schienen zu versuchen einander auszustechen, bis dann auch schon der nächste kam, ein Blauer. Zuerst waren nur sie es, dann wurden es immer mehr. Die verschiedensten Farben waren am Himmel zuerkennen, alle versuchten sie am höchsten zu fliegen und die anderen abstürzen zu lassen, indem sie einander rammten. Sie alle kämpften um einen Platz am Himmel. Manche fielen, manche blieben. Am Ende jedoch sollte nur ein einziger übrig bleiben. Nur welcher? Erneut zog ein Sturm auf, der alles entscheiden konnte.

~~~

Der Krieg ist wie ein Sturm ausgebrochen. Japan ist vollkommen darin versunken. Die einzelnen Daimyo versuchen alle an die Macht zu kommen, jeder auf seine eigene Art und Weise. Zerstörung ist alltäglich, so wie es der Tod ist. Jeder versucht irgendwie seinen Platz in diesem Chaos zu finden, besonders jene Herren, die ihre Möglichkeit erkennen in dem Ganzen an die Macht zu kommen und über das Land zu herrschen. Manche wollen es aus Gier, manche es weil sie darin eine Chance sehen ihren Status zu verändern und letztlich gibt es auch jene, die sich schon seit Jahrzehnten nach Frieden sehnen.
Wir spielen angelehnt an die Sengoku Zeit Japans. Trotz allem ist vieles anders als es in den Geschichtsbüchern steht, wodurch eine vollkommen neue Geschichte entsteht, die einen vollkommen anderen Verlauf nehmen wird als sie es einst tat. Hier ist das Schicksal des Landes schon ein wenig geändert worden und kann noch viel weiter geändert werden. Auf welche Weise? Durch wen?
Durch dein Handeln. Also komm hinein in die Welt von Sengoku Jidai und wähle deinen Weg.

</i></div></center>

<ul><li>Wir sind kein historisches RPG
</li><li>Das Forum ist freigegeben ab 14 Jahren
</li><li>Wir spielen in einer alternativen Version der Sengoku Zeit Japans
</li><li>Wir sind eine junge und freundliche Community
</li><li>Wir heißen jeden, der zu uns kommt herzlich willkommen
</li><li>Es gibt viele Möglichkeiten zum Einsteigen
</li><li>Wir bieten euch die Chance: Samurai, Shinobi, Daimyo etc. zu spielen
</li><li>Wir spielen im Anime/Manga Stil
</li><li>Spielbar sind Bürger der drei Reiche: Edo, Kyōto und Ozaka. Und Unabhängige.</li></ul>
</font></div>
<center><font color="#000000"><a href="http://sengoku-jidai.forumieren.com/" style="color: #000000">Index</a> | <a href="http://sengoku-jidai.forumieren.com/t7-richtlinien" style="color: #000000">Richtlinien</a> | <a href="http://sengoku-jidai.forumieren.com/f24-gesuche" style="color: #000000">Gesuche</a> | <a href="http://sengoku-jidai.forumieren.com/f23-guides" style="color: #000000">Guides</a> | <a href="http://sengoku-jidai.forumieren.com/t19-avatarliste" style="color: #000000">Avatarliste</a> | <a href="http://sengoku-jidai.forumieren.com/t20-geschichte-des-forums" style="color: #000000">Geschichte</a></font>

 </tr></td></table>


Nach oben Nach unten
 
Sengoku Jidai [Anime-/Samurai-Zeit-RPG | FSK 14]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Anfragen/Bestätigungen/Ablehnungen + Unsere Daten-
Gehe zu: