StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gast Willkommen im .......!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Detectiv Conan ~ I Will never End ~
Mi Jan 09, 2013 9:45 pm von Mogry

» Partnerschafts Anfrage
Sa Jan 05, 2013 12:47 pm von Mogry

» Abwesenheit - Sammelthread
Sa Dez 22, 2012 2:02 am von Juliana Mizumori

» Schwarze Liste
Di Nov 06, 2012 8:16 pm von Schicksal

» Das Gästebuch
Do Nov 01, 2012 5:30 am von Kiriko

» Wunderland
Mi Okt 17, 2012 7:41 am von Mogry

» Notizen
Mo Okt 08, 2012 11:48 pm von Schicksal

» Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)
Do Sep 27, 2012 7:34 am von Mogry

» Abwesenheit
Do Sep 13, 2012 6:37 am von Kiriko

Sisters
Partner
Vote for us!

Austausch | 
 

 Sailor Moon - Das neue Silbermilenium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sailor Moon - Das neue Silbermilenium   Mo Jul 09, 2012 7:49 pm




Das Leben geht weiter...

Die größte Bedrohung die die Sailor Kriegerinnen jemals hatten war nun endlich besiegt.
Galaxia,die größte und stärkste Senshi die je gelebt hatte, war nun wieder bei Vollem verstand und begriff, das sie sich von dem Chaos, welches einst in sie Drang um sie zu beherrschen,das sie ihre Fehler wieder gutmachen musste.

Galaxie stellte ihre Loyalität unter Beweis, in dem sie sich den Planeten,welche sie einst heimsuchte und sie versklavte, aufsuchte und dort ihre Schuld zu begleichen.
Sei es in dem sie an den Pranger gestellt wurde und mit Obst/Gemüse beworfen wurde, oder das sie den Leuten beim Wiederaufbau half.
Selbst der Mond wurde von Prinzess Serenity und ihrer Lebgarde zu altem Glanze aufgebaut.

Während sie ihre Schulden Abarbeitete, gingen die Senshis ihren gewohnten Leben wieder nach.
Usagi,Minako,Makoto und all die anderen schlossen ihre Schule ab, auch wenn Usagi sehr oft am verzweifeln war, da sie immer dachte, das sie es nicht schaffen würde.
Doch sie hatte die Hilfe von Rei, welche ihr immer Nachhilfe gab und Mamoru und ihre Familie die sie im Lernen unterstützten.

Minako fand die Liebe ihres Lebens und zog mit ihm und Artemis in eine schöne Wohnung. Auch Makoto fand die große Liebe, doch war es kein junger Mann sondern ihr neuer Job als Köchin. Als der Großvater von Rei starb, übernahm sie den Tempel und lebte dort sehr glücklich. Setsuna entschloss sich auch nach Tokyo zu ziehen, da kein Dämon es mehr wagte, die Erde anzugrewifen. Hotaru lebte bei ihr und wurde von ihr aufgezogen. Haruka und Michiru leben glücklich zusammen. Haruka ist eine der wohl berühmtesten Motorcrossfahrerinnen, die es jemals gab. Michiru reiste zwar noch viel, wegen ihren Konzerten, doch ihre Liebe war stärker als jede Entfernung.

Amy studierte Medizin und als sie zurück nach Tokyo kam, wurde sie Ärztin. Sie ist eine sehr begabte junge Ärztin. Im Großen und Ganzen lebte nun jede Senshi glücklich und friedlich in ihrem neuen Leben.

Auch die Starlights, die sich nach dem Kampf nach Kinmoku aufmachten, waren mit ihren neuen Aufgaben vertraut und bauten so ihre einstige Zerstörte Welt wieder auf.

Die Jahre verstrichen wie im Flug und die Junge Prinzessin wuchs zu einer wunderschönen Frau heran.
Auch die Hochzeit mit ihrem bereits Verlobten Mamoru Chiba, stand nicht mehr im Wege.
Und so ward es, das die beiden sich das "JA" Wort zu Usagis 21 Geburtstag sagten.
Das Usagi zu ihrer Hochzeit im 9ten Monat war, störte niemanden, denn es war das beste was der Jungen Prinzessin, nein Neo Queen Serenity passieren könnte.

Nachdem Usagi ihr Kind zur Welt gebracht hatte, feierte das Ganze Land ihre neue Thronerbin und die lange Zeit des Friedens.
Viele Monate und Jahre später,hatte die junge Prinzess,Smal Lady,oder auch Chibousa eine kleine Schwester bekommen, mit der sie nun auch ihre Freizeit verbringen konnten.
Die beiden Prinzessinen waren nun 14(Chibiusa) und 9(Kousagi) Jahre alt und wollten ihre neuen Fähigkeiten als Senshi unter Beweis stellen.

Setsuna,Rei und Hotaru, welche nun zu der Leibgarde von Chibiusa gehörte, baten das Königliche Paar in den Audienzsaal um mit ihnen über eine Wichtige und sehr dringende Angelegenheit zu sprechen.

Setsuna hatte in ihrem Schloss eine Dunkle und noch stärkere Aura empfangen können und ahnte, das es ein neuer Feind sein musste.
So beschlossen Neo Queen Serenity und Queen Endymion neue und alte Senshis zu rekrutieren und auf einen eventuellen neuen Kampf vorzubereiten.

Da keiner weiß was es für ein Feind ist,müssen sie auf alles gefasst sein.
So sei auch du eine der neuen Senshis die dem neuen Feind entgegentreten.


x ECKDATEN

>> FSK 12
>> Sailor Moon RPG - Wir spielen nach der Serie
>> Alte sowie Neue Senshis erlaubt und gewollt(Dennoch im moment noch die Alten)
>> Nettes Team


x LINKS

FORUM
RULES
UNWANTED && WANTED


x Button



Code:
[url=http://sailor-moon-dns.forumieren.com/][img]http://i49.servimg.com/u/f49/17/59/69/87/sm_dns10.png[/img][/url]

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - Das neue Silbermilenium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Moon Silberkristall
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Yaten Kou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Verbündete :: Anime/Manga-
Gehe zu: