Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gast Willkommen im .......!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Detectiv Conan ~ I Will never End ~
Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptyMi Jan 09, 2013 9:45 pm von Mogry

» Partnerschafts Anfrage
Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptySa Jan 05, 2013 12:47 pm von Mogry

» Abwesenheit - Sammelthread
Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptySa Dez 22, 2012 2:02 am von Juliana Mizumori

» Schwarze Liste
Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptyDi Nov 06, 2012 8:16 pm von Schicksal

» Das Gästebuch
Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptyDo Nov 01, 2012 5:30 am von Kiriko

» Wunderland
Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptyMi Okt 17, 2012 7:41 am von Mogry

» Notizen
Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptyMo Okt 08, 2012 11:48 pm von Schicksal

» Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)
Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptyDo Sep 27, 2012 7:34 am von Mogry

» Abwesenheit
Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptyDo Sep 13, 2012 6:37 am von Kiriko

Sisters
Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Tera-b10
Partner
Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ 640x2911 Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Button10 Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Sailor12 Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Dom_bu10 Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Icon2_11 Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Banner88x30ai5klyjhr4 Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Fol_bu10 Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ 2z6z536 Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Sm_dns10 Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Sm3zgxwri8j
Vote for us!

 

 Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mogry





Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Empty
BeitragThema: Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^   Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptyDo Jun 14, 2012 11:46 am

Hallo zusammen ^.^
meine Wenigkeit hat gehört das meine Fang hier rumkullert und ich wollte mir das mal ansehen, ein Kumpel von uns beiden kullert auch hier rum. Ich hab überlegt mitzumachen, hab aber noch ein paar Fragen.

Zu Final Fantasy: Ist es schlimm wenn ich mich keinen Deut mit FF auskenne? XD

Zum Avatar: Ich hab bereits einen Chara im Kopf, aber er ist ein Animechara und weder Computeranimiert noch sonst irgendwie in Richtung des Stils...

Zu den Rassen: Sie sind ein wenig schlecht deutbar, was zum Beispiel kann ein Tierwesen? In die Richtung würde der Chara am ehesten passen glaube ich, er ist recht....eigenartig

Zu den Mächten: Was wird dringender gebraucht, jemand gutes oder jemand böses?


Mit lieben Grüßen, Lavu ^.^

Nach oben Nach unten
Schicksal
Glücksfee
Schicksal



Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^   Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptyDo Jun 14, 2012 6:51 pm

Huhu^^
Dann beantworte ich mal:

1. Nein du musst dich null mit FF auskennen, da ich mich nur an die Story orientiert habe die es zu einem Spiel davon gibt. Naja und ich wollt halt gern ein paar FF Charas spielen XD

2. Du darfst gern einen Animeavatar nutzen, dass ist hier bei Kiriko ebenfalls der Fall =)

3. Also Tierwesen sehen schon von vornherein wie ein Tier aus, oder können ihre Gestalt in ein Tier ändern. Bei Tiermenschen wiederum hat der Mensch bestimmte Tiermerkmale, ist aber immer deutlich mehr Mensch. Welche Kräfte die Rassen haben kannst du selbst entscheiden, da wir ja noch unterteilen in Magier, Krieger etc.

4. Momentan haben wir einen Überschuss an Guten XD Somit wären Böse natürlich auch mal gern gesehen XD

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten einfach weiter löchern XD
lg Vanille
Nach oben Nach unten
https://nabi-testforum.forumieren.com
Gast
Gast




Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^   Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptyFr Jun 15, 2012 6:59 am

Die Antworten sind zufriedenstellend, deswegen habe ich mich gleich mal angemeldet ^.^

2 Fragen sind mir noch eingefallen:

Muss man irgendetwas beachten, wenn man böse ist? Storytechnisch oder so?

Und warum konnte ich mich nicht mit meinem eigentliochen Charanamen 'Snake' anmelden, da stand er ist vergeben, als ich geguckt habe, war er es aber nicht. Kann man ja in nachinein noch ändern, ne?^^
Nach oben Nach unten
Schicksal
Glücksfee
Schicksal



Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^   Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptyFr Jun 15, 2012 7:38 pm

Freut mich, dann sag ich schon mal herzlich willkommen XD

1. Nein du musst nichts beachten, ich denke bei der Storyline hat man reichlich Freiheiten für seinen Lebenslauf ^_^

2. ja gute Frage^^* Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal in einem anderen Forum und auch jemand aus diesem hier hatte das Problem schon mal genannt. Ich kann mir das nur erklären das es an einer Einstellung von Forumieren liegt. es gibt eine Auswahl das man die meist genutzen Spamnutzernamen verbieten kann, vielleicht sollte ich das mal rausnehmen^^* Im Nachhinein kann ich den Namen gern ändern, ja =)
Nach oben Nach unten
https://nabi-testforum.forumieren.com
Gast
Gast




Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^   Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptyMo Jun 18, 2012 5:15 am

oki, dann bin ich zufrieden

würdest du dann bitte den Accountnamen umbenennen?

wäre es in Ordnung, wenn ich noch ein wenig mehr Zeit hätte den Stecki zu posten, ich hab gerade wenig Zeit dafür...
Nach oben Nach unten
Schicksal
Glücksfee
Schicksal



Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^   Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ EmptyMo Jun 18, 2012 5:36 am

Ah sry hab ich ganz verplant, weil ich auch etwas im Stress war^^*
Ist kein Problem, solange ich bescheid weiß warte ich auch =)
Nach oben Nach unten
https://nabi-testforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^   Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab ein paar Fragen bevor ich mich anmelde ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Willkommen! :: Regeln/Richtlinien :: Eure Fragen/Kritik/Lob-
Gehe zu: