Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gast Willkommen im .......!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Detectiv Conan ~ I Will never End ~
Sailor Moon - Das neue Silbermilenium EmptyMi Jan 09, 2013 9:45 pm von Mogry

» Partnerschafts Anfrage
Sailor Moon - Das neue Silbermilenium EmptySa Jan 05, 2013 12:47 pm von Mogry

» Abwesenheit - Sammelthread
Sailor Moon - Das neue Silbermilenium EmptySa Dez 22, 2012 2:02 am von Juliana Mizumori

» Schwarze Liste
Sailor Moon - Das neue Silbermilenium EmptyDi Nov 06, 2012 8:16 pm von Schicksal

» Das Gästebuch
Sailor Moon - Das neue Silbermilenium EmptyDo Nov 01, 2012 5:30 am von Kiriko

» Wunderland
Sailor Moon - Das neue Silbermilenium EmptyMi Okt 17, 2012 7:41 am von Mogry

» Notizen
Sailor Moon - Das neue Silbermilenium EmptyMo Okt 08, 2012 11:48 pm von Schicksal

» Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)
Sailor Moon - Das neue Silbermilenium EmptyDo Sep 27, 2012 7:34 am von Mogry

» Abwesenheit
Sailor Moon - Das neue Silbermilenium EmptyDo Sep 13, 2012 6:37 am von Kiriko

Sisters
Sailor Moon - Das neue Silbermilenium Tera-b10
Partner
Sailor Moon - Das neue Silbermilenium 640x2911 Sailor Moon - Das neue Silbermilenium Button10 Sailor Moon - Das neue Silbermilenium Sailor12 Sailor Moon - Das neue Silbermilenium Dom_bu10 Sailor Moon - Das neue Silbermilenium Icon2_11 Sailor Moon - Das neue Silbermilenium Banner88x30ai5klyjhr4 Sailor Moon - Das neue Silbermilenium Fol_bu10 Sailor Moon - Das neue Silbermilenium 2z6z536 Sailor Moon - Das neue Silbermilenium Sm_dns10 Sailor Moon - Das neue Silbermilenium Sm3zgxwri8j
Vote for us!

 

 Sailor Moon - Das neue Silbermilenium

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sailor Moon - Das neue Silbermilenium Empty
BeitragThema: Sailor Moon - Das neue Silbermilenium   Sailor Moon - Das neue Silbermilenium EmptyMo Jul 09, 2012 7:49 pm



Sailor Moon - Das neue Silbermilenium Sm_dns14

Das Leben geht weiter...

Die größte Bedrohung die die Sailor Kriegerinnen jemals hatten war nun endlich besiegt.
Galaxia,die größte und stärkste Senshi die je gelebt hatte, war nun wieder bei Vollem verstand und begriff, das sie sich von dem Chaos, welches einst in sie Drang um sie zu beherrschen,das sie ihre Fehler wieder gutmachen musste.

Galaxie stellte ihre Loyalität unter Beweis, in dem sie sich den Planeten,welche sie einst heimsuchte und sie versklavte, aufsuchte und dort ihre Schuld zu begleichen.
Sei es in dem sie an den Pranger gestellt wurde und mit Obst/Gemüse beworfen wurde, oder das sie den Leuten beim Wiederaufbau half.
Selbst der Mond wurde von Prinzess Serenity und ihrer Lebgarde zu altem Glanze aufgebaut.

Während sie ihre Schulden Abarbeitete, gingen die Senshis ihren gewohnten Leben wieder nach.
Usagi,Minako,Makoto und all die anderen schlossen ihre Schule ab, auch wenn Usagi sehr oft am verzweifeln war, da sie immer dachte, das sie es nicht schaffen würde.
Doch sie hatte die Hilfe von Rei, welche ihr immer Nachhilfe gab und Mamoru und ihre Familie die sie im Lernen unterstützten.

Minako fand die Liebe ihres Lebens und zog mit ihm und Artemis in eine schöne Wohnung. Auch Makoto fand die große Liebe, doch war es kein junger Mann sondern ihr neuer Job als Köchin. Als der Großvater von Rei starb, übernahm sie den Tempel und lebte dort sehr glücklich. Setsuna entschloss sich auch nach Tokyo zu ziehen, da kein Dämon es mehr wagte, die Erde anzugrewifen. Hotaru lebte bei ihr und wurde von ihr aufgezogen. Haruka und Michiru leben glücklich zusammen. Haruka ist eine der wohl berühmtesten Motorcrossfahrerinnen, die es jemals gab. Michiru reiste zwar noch viel, wegen ihren Konzerten, doch ihre Liebe war stärker als jede Entfernung.

Amy studierte Medizin und als sie zurück nach Tokyo kam, wurde sie Ärztin. Sie ist eine sehr begabte junge Ärztin. Im Großen und Ganzen lebte nun jede Senshi glücklich und friedlich in ihrem neuen Leben.

Auch die Starlights, die sich nach dem Kampf nach Kinmoku aufmachten, waren mit ihren neuen Aufgaben vertraut und bauten so ihre einstige Zerstörte Welt wieder auf.

Die Jahre verstrichen wie im Flug und die Junge Prinzessin wuchs zu einer wunderschönen Frau heran.
Auch die Hochzeit mit ihrem bereits Verlobten Mamoru Chiba, stand nicht mehr im Wege.
Und so ward es, das die beiden sich das "JA" Wort zu Usagis 21 Geburtstag sagten.
Das Usagi zu ihrer Hochzeit im 9ten Monat war, störte niemanden, denn es war das beste was der Jungen Prinzessin, nein Neo Queen Serenity passieren könnte.

Nachdem Usagi ihr Kind zur Welt gebracht hatte, feierte das Ganze Land ihre neue Thronerbin und die lange Zeit des Friedens.
Viele Monate und Jahre später,hatte die junge Prinzess,Smal Lady,oder auch Chibousa eine kleine Schwester bekommen, mit der sie nun auch ihre Freizeit verbringen konnten.
Die beiden Prinzessinen waren nun 14(Chibiusa) und 9(Kousagi) Jahre alt und wollten ihre neuen Fähigkeiten als Senshi unter Beweis stellen.

Setsuna,Rei und Hotaru, welche nun zu der Leibgarde von Chibiusa gehörte, baten das Königliche Paar in den Audienzsaal um mit ihnen über eine Wichtige und sehr dringende Angelegenheit zu sprechen.

Setsuna hatte in ihrem Schloss eine Dunkle und noch stärkere Aura empfangen können und ahnte, das es ein neuer Feind sein musste.
So beschlossen Neo Queen Serenity und Queen Endymion neue und alte Senshis zu rekrutieren und auf einen eventuellen neuen Kampf vorzubereiten.

Da keiner weiß was es für ein Feind ist,müssen sie auf alles gefasst sein.
So sei auch du eine der neuen Senshis die dem neuen Feind entgegentreten.


x ECKDATEN

>> FSK 12
>> Sailor Moon RPG - Wir spielen nach der Serie
>> Alte sowie Neue Senshis erlaubt und gewollt(Dennoch im moment noch die Alten)
>> Nettes Team


x LINKS

FORUM
RULES
UNWANTED && WANTED


x Button

Sailor Moon - Das neue Silbermilenium Sm_dns10

Code:
[url=http://sailor-moon-dns.forumieren.com/][img]http://i49.servimg.com/u/f49/17/59/69/87/sm_dns10.png[/img][/url]

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - Das neue Silbermilenium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Sailor Moon New Dreams
» Sailor Moon forum
» Sailor Moon - the Dream of Moonlight
» Sailor Moon Licht & Schatten
» Sailor Moon Licht & Schatten (Änderung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Verbündete :: Anime/Manga-
Gehe zu: